• Begegnung und Mittagstisch

    Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum (Stephanienbad) Breite Straße 49 A, Karlsruhe

    vom Bündnis: "Gut leben und älter werden in Beiertheim und Bulach". Der Mittagstisch findet jeden zweiten Dienstag in den ungeraden Wochenim Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum statt.Pausiert wird nur in den Sommer- und Weihnachtsferien. […]

  • Neujahrsempfang

    Paul-Gerhardt-Gemeindezentrum (Stephanienbad) Breite Straße 49 A, Karlsruhe
  • Aktion „Sauberes Beiertheim“

    Aktion "Sauberes Beiertheim" Marie-Alexandra-Straße 28, Karlsruhe, Germany

    Auch dieses Jahr nimmt der Bürgerverein Beiertheim in Zusammenarbeit mit dem Förderverein der Grundschule Beiertheim wieder an den „Dreck-weg-Wochen“ teil, die vom „Team Sauberes Karlsruhe“ durchgeführt werden. Dazu treffen wir […]